Komplettes Thema anzeigen 08.11.2023, 14:05
azrael Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 19.06.2008
Wohnort: Bakerstreet 221 B, London


Betreff: Re: Mich nervt...!
... die Aussage... es ist ganz einfach...
Wir bekommen Glasfaser, bzw haben es jetzt. Die instalation ist ja soooo einfach. Nichts in einfach. Jedesmal wenn ich diese Aussage bekomme ist nichts einfach.
Habe jetzt schon dreimal bei Service angerufen weil was nicht hinhaut.

- Lieferschein zählt mehr Artikel auf als ich bekommen habe. Am Telefon kann man mir nicht helfen, bitte Fotos schicken.
- In der Beschreibung vorgegebene Gerät sehen anders aus als die, die ich wirklich vor Ort habe. Am Telefon kann man mir nicht helfen, bitte Fotos schicken.
- Telefon läst sich nicht mehr anschließen. Brauche anders Kabel.
- Anzeige wird nicht Blau, sondern rot. Angeblich soll ich was falsch angeschlossen haben. Ratet mal... Am Telefon kann man mir nicht helfen, bitte Fotos schicken (ist aber alls richtig angeschlossen).
- QR-Code soll sich so vom Handy einlesen lassen... Geht nicht.
- Laptop findet den neuen Router erst nicht, dann keine Verbindung möglich.

Nach ein paar Wutausbrüchen habe ich es nun endlich hinbekommen.

Nun kommt der Verstärker dran...

Schatz, mach mir bitte einen Baldriantee und weist du wo sind meine Beruhigungstabletten sind?