Betreff: Re: Indiana Jones und das Rad des Schicksals - Einspielergebnisse
Zitat von Miss Kassandra:Ich stimme Short Round da völlig zu. Entweder sind die bösen Kritiker schuld. Oder die Youtuber. Oder das angeblich keiner mehr ins Kino geht. Oder der Mond steht im falschen Aszendenten. Man könnte ja auch mal in Betracht ziehen, dass der Film nicht gut genug für einen Indiana Jones-Film ist bzw er den Leuten nicht wirklich gefallen und deswegen gefloppt ist.
Disney macht das ja auch immer so. Wenn ein Film oder eine Serie nicht gut ankommt... dann liegt es selbstverständlich nicht an der Qualität des Films oder der Serie... nein, dann sind die Fans selbst Schuld, weil sie viel zu toxisch sind.
Wie gesagt, die allgemeine Resonanz nach Start des Films ging eher Richtung positiv. Er ist ja nicht gefloppt, weil die Leute ihn nicht gemocht haben, sondern weil ihn zu wenige geschaut haben. So richtig niedergemacht wurde er nur von vereinzelten Personen (soweit wie ich das verfolgen konnte). Meine Schwester sagte nach dem Film schauen, dass sie mit diesem Indiana Jones mehr anfangen konnte, weil er mit viel mehr menschlichen Schwächen ausgestattet war und seine Lebenserfahrung sichtbar deutlich wurde. So unterschiedlich können Ansichten sein.