Komplettes Thema anzeigen 30.08.2023, 22:48
ShortRound46 Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 14.12.2022
Wohnort: -


Betreff: Re: Indiana Jones und das Rad des Schicksals - Einspielergebnisse
Zitat von FloW:
Heute wird auch einfach alles zerrissen. Man merkt ja an der Vielzahl an Presseartikeln wie beliebig und schwarzmalerisch, aber auch wie mit dem Hintergedanken möglichst vieler Klicks durch übertriebene und verdrehte Überschriften und Inhalte maximal Geld verdient wird.

Hast du vielleicht ein paar Beispiele für solche "schwarzmalerischen" Presseartikel? Hilfloser Smiley Ich höre ständig, dass in den Medien alles zerrissen wird, um damit Kohle zu machen, dabei sieht die Realität ganz anders aus: in der Presse wird in den letzten Jahren vieles, was Hollywood - oder in dem Fall Disney - fabriziert, auf Teufel komm raus vor negativen Meinungen geschützt, häufig ohne sachliche Argumente und mit Hilfe von, wie du es nennst, "verdrehten Überschriften".

Und wenn du mit schwarzmalerischen Artikeln überwiegend negative Rezensionen meinst, dann sollte man solche vielleicht einfach mal als repräsentatives Meinungsbild betrachten und nicht direkt davon ausgehen, dass hinter all dem bloße Geldgier und böse Hintergedanken stecken.

My 2 cents Zwinkernder Smiley