Betreff: Re: Eure Indy 5 Lieblingsszene und Lieblingsspruch
Denke ich eigentlich auch, aber @MichaelSop hat darum gebeten.

Vielleicht könnte man ja alternativ einfach eine Spoiler-Warnung in den Thread-Titel packen, dann kann sich niemand mehr beklagen.
Marc S.
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss.