Komplettes Thema anzeigen 16.07.2023, 11:47
Indy2Go Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.01.2011
Wohnort: Xanadu


Betreff: Re: Eure Indy 5 Lieblingsszene und Lieblingsspruch
Denke ich eigentlich auch, aber @MichaelSop hat darum gebeten. Zwinkernder Smiley
Vielleicht könnte man ja alternativ einfach eine Spoiler-Warnung in den Thread-Titel packen, dann kann sich niemand mehr beklagen. Grinsender Smiley
Marc S.
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss.