Komplettes Thema anzeigen 06.07.2023, 11:18
Sympathikus Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.07.2019
Wohnort: Interdimension


Betreff: Re: Neues von Indy 5 (?!)
Ich habe mir das Interview nun auch angeguckt. Die Fragen fand ich recht gut und auch dass seine Fliegerei und der Umweltschutz angesprochen wurde. Das ist einer der wenigen Punkte wo ich Harrison nicht ganz so zustimme (er fliegt ja immer nur eines dieser Flugzeuge wie er sagte).

Aber insgesamt ist Harrison echt Mega-Sympathisch.

Auch die Zunahme des Nationalismus in vielen Ländern finde ich bedenklich(Ich denke da z.B. an die Wiederwahl von Erdogan, Orban, dem Aufstieg der AFD, und dass der gelbe Donald immer noch Chancen hat,...)
Ich mag mittlerweile schon keine Familien-Treffen mehr weil ich weiß dass viele Menschen (einschliesslich meiner Angehörigen) in ähnliche Richtungen mit oben genannten Beispielen denken.

Die Rede von "Shorty" habe ich nun auch zum ersten Mal gesehen und ja das war richtig emotional und authentisch. Im Hinblick auf die Ukraine und deren nicht besonders erfolgreicher Offensive würde ich jetzt auch sagen ob Flugzeuglieferungen nicht doch sinnvoller wären...wenn ein Atomunfall mit weitreichender Strahlung entsteht gibt es ja bereits eine Ankündigung dass die NATO vielleicht doch direkt eingreift...ich weiß nicht ob es dass war was Harrison gemeint hat mit fehlender Hilfe...mich macht es furchtbar wütend dass die Russen nicht endlich ihren monströsen Führer beseitigen...und die Chinesen sollten das auch mit Xi machen...sorry aber das konnte ich mir jetzt nich verkneifen wenn unsere Welt wirklich besser werden soll...ja ich weiß dass es in Diktaturen schlecht möglich ist, aber trotzdem...wir leben alle zusammen auf dieser blauen Kugel).

Zu Indiana Jones wird es wohl keine Fortsetzung geben. Aber falls sie irgendwann doch ein Spinn-Off machen sollten wäre ich jetzt für Shorty- Abenteuer. Ich finde den 5. Teil zwar spätestens am Ende leider überhaupt nicht gelungen, aber wäre vielleicht dennoch an weiteren Abenteuern interessiert...obwohl ich eigentlich gar nicht weiß warum... Ich hätte übrigens auch nichts dagegen wenn sie einen ganzen Film machen so wie die ersten 20 Minuten waren...

Es gibt auch andere Filmgenres (wie Teminator) die gefloppt sind und sie haben irgendwann trotzdem wieder Filme gemacht...

Und wenn doch nichts mehr kommen sollte, dann ist es eben so. Eine Indiana Jones 5 Blu Ray möchte ich mir trotz dieses Zeitreise-Quatsches trotzdem kaufen. Ich mag den Kerl (Indy) einfach. Und das darf sehr gerne einen erweiterten Directors Cut haben. Denn langweilig war der Film nicht.
Alt ist man erst wenn man zum Archäologen überwiesen wird.
Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, das letzte Mal am 06.07.2023, 11:36 von Sympathikus.