Betreff: Re: ein zweiter blick auf indy 4
@Roobyoo Ist es nicht immer die Gleiche Situation am Ende? 😅 Und Indy war gebrochen und ist wieder zurückgekommen. Ist doch was ganz Anderes als ihn mitten in der Action im 4ten anzutreffen. Und ich weiß auch nicht wie man das gleich sehen kann. Allein von der Gefühlssituation. Sein Sohn ist gestorben und daran Alles zerbrochen. Hat mich schon berührt mit eigenen Kindern.
Und Harry hat doch nicht wirklich Einfluss drauf ob ein Film gemacht wird oder weil hier immer wieder von hätte früher kommen müssen geredet wird. Mit CS haben sie auch gehofft ein jüngeres Publikum anzuziehen. Mein Sohn liebt Mutt. Dass die Eltern es ihren Kindern versauen konnte ja vorher keiner ahnen.
Man hat ihn jetzt einfach durch ein ganzes Leben begleitet. Vom jungen Abenteurer mit moralisch fraglichen Ansichten, über die Vater-Sohn-Story hin zur Sohn-Vater-Story bis hin zum glücklichen Alt werden. Das manche nur den Man in Action sehen wollen und nicht akzeptieren können, dass es auch gut (anders ider ohne Harry) weitergehen könnte, dafür können ja alle Beteiligten nichts.
Die die es wollen konnten an einer tollen Story teilhaben. Der Rest darf gern sein Wunschkonzert träumen und Netflix kucken.
Fabian
Nichts schockiert mich, ich bin Wissenschaftler
Dieser Beitrag wurde
6
mal editiert, das letzte Mal am 05.07.2023, 21:47 von Fabilousfab.