Komplettes Thema anzeigen 22.05.2023, 21:07
Damon Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 05.02.2008
Wohnort: -


Betreff: Re: Indyorama
Die Arbeiten am Tempeleingang pausieren für den Moment, weil ich ein paar Säulen auf der zweiten Ebene verbauen möchte, und ich muss erst Material beschaffen. Was mich zum eigentlichen Tempel zurückbringt. Zunächst habe ich ein paar zusätzliche Wandpanele kreiert, um das Tempel-Innere ein bisschen aufzupeppen.



Das Dreieck ist vielleicht etwas viel. Das kann wieder weg. Als nächstes stand die Fertigstellung des Treppenhauses auf den Plan. Somit ist der Firewalker-Raum nun auch tatsächlich mit dem Puzzle-Raum verbunden.







Dieses komische Ding hier hat als abstrakte Säule angefangen - da habe ich einfach Reststücke genommen und wild zusammengeklebt -, aber ich denke da kann man was spannenderes draus machen. Ein alter Computer von einer längst ausgestorbenen Zivilisation? Indiana Jones and the God Machine. Heh. Warum nicht.







Dann musste noch ein abnehmbares Sicherheitsgeländer für die obere Ebene her. Falls wir bösewichte bekommen, die Indy in den Abgrund werfen wollen.





Und weil der Tempel bisher viel zu ungefährlich ist, wurde auch endlich einer der austauschbaren Fallenräume gebaut, die mir vorschweben. Es ist im Grunde nur ein Boden und eine Wand in die man verschiedene Sägeblätter und Mordinstrumente stecken kann, aber der Effekt ist trotzdem schon recht cool.







Nun habe ich auch keine Bauschaum-Platten mehr - bis auf eine. Aber die will ich mir als Reserve lassen. Was noch zu bauen wäre, wäre das Dach, ein Boden für den Tempeleingang und diverse austauschbare Fallen- oder Schatzräume. Aber die kann ich später noch nachreichen. Aus den Resten werde ich nun noch ein paar Wandverkleidungen, Stufen, Regale, Podeste und Artefakte basteln und dann... kann ich langsam aber sicher mit dem Bemalen beginnen.