Betreff: Re: Der letzte Film
Zitat von Pascal:Guardians of the Galaxy Volume 3
schöner Film mit viel Rührseligkeit - ich mochte die Story, den Bösewicht, die individuelle Weiterentwicklung der Guardians, den Anfang des Films & das Ende der Triologie.
Ich fand ich die ganze Rührseligkeit allerdings etwas zu dominant. Ein wenig weniger wäre für mich Sensibelchen angenehmer gewesen, schnief.
Ach ja, die Musik: war nicht schlecht, aber konnte für mich nicht mit den ersten beiden Filmen mithalten, ein wenig zu modern und ein wenig zu wenig auf den Punkt.
insgesamt: 8,7 von 10 Waschbärbabys
Kann ich so unterschrieiben
Zitat von Pascal:Zitat von Kukulcan:Quantumania
Die Chance, die Quantenebene irgendwie speziell zu machen, wurde komplett vergeben, war einfach nur eine willkürliche dunkle Parallelwelt, die mir optisch als Schauplatz dannn auch irgendwann egal und langweilig wurde.
Macht den Film nicht schlecht, dazu war er eben einfach zu unterhaltsam und darum
7 von 10 Löchern im Wackelpudding
Ich habe den Film heute endlich auch gesehen, habe mich allerdings zu sehr über diese Quantenebene aufgeregt, um den Film wirklich geniessen zu können. Die Quantenebene wird von normalen Menschen und generischen Ausserirdischen bewohnt, die normale Luft atmen und Abends in normale Kneipen gehen?
Zudem waren die gesamte Handlung IMHO ein wenig zu beliebig. Ein schlecht gelaunter Super-Bösewicht bedroht den ganzen öh Planeten? Die Super-Helden vermöbeln ihn und dann kommen zwei After-Credits-Vorschauen.
deshalb von mir aufgund der geballten fehlenden Inspiration:
4 von 10 Löchern im Wackelpudding
Kann ich auch nicht widerlegen, hat mich einfach nicht so sehr gestört