Komplettes Thema anzeigen 14.02.2023, 13:47
Gerd Brunwald Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 15.06.2021
Wohnort: RLP Mosel


Betreff: Re: Indy 5 - Leaks, inoffizielle News und wilde Spekulationen - !!! SPOILER !!!
Am Ende des 2.Weltkrieges flohen viele hochrangige Nazis aus dem 3.Reich ins Ausland, Südamerika und an andere zwiespältige Unterschlupfpunkte mit seltsamer Gesinnung. Sizilien wäre da auch eine Möglichkeit.
Es gab die" Rattenlinie" und gerüchtehalber die" Organisation ODESSA" welche diese Aktionen gemanagt haben sollen.

Die Heinkel könnte ganz ohne Zeitreise eines der 1945 genutzten Fluchtflugzeuge sein, was dann auch die deutschen Hoheitsabzeichen erklären würde.
Kaum genutzt und für "Notfälle" versteckt und gewartet fände ich die Funktionsfähigkeit in abgewandelter Form nach 25Jahren auch erklärbar.

Nach dem 2.Trailer erkennt man die Heinkel auch im 1.Trailer an den Zusatzleitwerken bei der nächtlichen Motorradverfolgung
und die Blitze vor der Glaskanzel erinnern zugegeben an Zurück in die Zukunft.

Wir werden sehen Unschuldiger Smiley
Gerd

"Archäologie ist die Suche nach Fakten!
- Nicht nach der Wahrheit." Vll X lll
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 14.02.2023, 15:46 von Gerd Brunwald.