Betreff: Re: Limited Edition Hut
Stimme Niob zu. Warum haben denn einige von uns als ersten Indy Hut den Mayser gekauft? Ich glaubte jedenfalls, ich kriege einen Indiana Jones Hut. Und das glaubte ich so lange, bis ich auf COW gestoßen bin. Erst da habe ich mir die Filme noch einmal reingelegt und genau verglichen, was ich da für einen Müll zusammengekauft habe.
Klar, wir leben im Kapitalismus. Und natürlich interessiert es GL einen Schweißfleck, wie ein Lizenzprodukt zu seinen Filmen aussieht. DP hat genug Dollars bezahlt und allein das ist, was zählt.
Zitat:Die Hüte mit der hohen und vor allem geraden Krone sind für das Gros der Hutkäufer nicht "up to date". Deswegen auch die TAPER-Mützen von Mayser Zungestreckender Smiley . Das scheint bei den meisten Hutträgern eher angesagt zu sein, ohne das sie merken, dass das eigentlich schei... aussieht Grinsender Smiley (auch wenn man kein extrem Indy-fan ist Zwinkernder Smiley ).
Stimmt absolut. Deshalb hab auch ich einige Zeit gebraucht, bis ich den Taper in meinem HJ sah. Ich hielt ihn immer für einen tollen Hut, bis sich jemand im COW über seinen eigenen HJ aufgeregt hat, ich Bilder davon sah und mit erschrecken bemerkt habe, Mensch, der sieht ja aus wie meiner
Und genau deshalb glaube ich, dass dieser Lizenzmüll, der Qualitativ bestimmt nicht schlecht ist, weil 100% Biber, sich überaus gut verkaufen wird. Denn manche glauben ja, erst wenn Indiana Jones drauf steht, muss auch Indiana Jones drin sein.
Ich hoffe für jeden Fan und Hutträger, dass Steve und Marc ihre angedachten Fabrikhüte umfassend vermarkten können. So wird über kurz oder lang jeder Interessierte mitbekommen, wer für die Hüte im neuen Film verantwortlich ist und demnach einen akuraten Hut für wenig Geld ordern können.