Betreff: Re: Eine gefühlte Ewigkeit Trump - wann geht es zurück in die Hölle?
Leider, leider ist Biden kein so guter Präsident wie erhofft. Ich behaupte, das liegt nur zu einem geringen Teil an ihm selber und zu einem goßen Teil an seiner eigenen Partei und einem unbelehrbaren Volk. Aber es ist leider wie es ist.
Die Möglichkeit eine zweiten Trump Amtszeit steigt damit, gut möglich, dass dann beide Senatskammern den Republikanern gehören plus dem Surpreme Court. Dass die Republikanische Partei zu dem Zeitpunkt komplett befreit ist von jeglichen moralischen Skrupeln, dürfte eigentlich jedem klar sein.
Dass Trump bisher kein Kriegstreiber war, lässt uns hoffen, dass es nicht zu einem Hitler 2.0 kommt für den Rest der Welt. Dass es in den USA aber zu gewaltigen Unruhen und zu einer (gewalttätigen) Sezession kommt, würde mich inzwischen nicht mehr wundern.
Wir planen für nächstes Jahr endlich unseren Westküstenurlaub, bisher kennen wir nur NYC (und ich Georgia/Florida). Wir werden ihn jedenfalls so planen, als wäre es unsere letzte Gelegeneheit für einen USA Besuch. Im Sinne meiner geistigen Gesundheit muss ich mit dem Thema USA so weit wie möglich abschließen, sollte Trump wieder Präsident werden. Eine Aufhebung des Term-Limits halte ich in dem Fall für fraglos.
Dieser Beitrag wurde
3
mal editiert, das letzte Mal am 14.01.2022, 14:59 von Kukulcan.