Betreff: Re: Kal goes on tour... California 2021
Zitat von Kalmanitas:Ich bin seit Jahren mit ihr auf Facebook befreundet und habe sowohl regelmäßig per Chat als auch per Email mit ihr Kontakt. Ich hatte sie irgendwann mal auf Facebook angeschrieben, weil ich sie gebeten hatte eine Nachricht an Drew für mich weiterzuleiten und daraus hat sich dann mit der Zeit der engere Kontakt ergeben.
In diesem Jahr haben wir es dann endlich geschafft uns auch mal persönlich kennenzulernen. Ich hatte ihr erzählt, dass wir von unserem Urlaub auch ein paar Tage in LA verbringen werden, worauf sie uns dann zum Lunch eingeladen hat. That‘s it 
100% was ich erwartet habe. Die Menschen, die Helden oder Berühmtheiten für manche sind, bleiben sicher in vielen Fällen ganz normal und freuen sich natürlich, wenn man sich für sie und ihre Arbeit interessiert. Ich habe bis zu seinem Tod mit einem "Held" aus meiner Kindheit und seiner Tochter geschrieben, leider habe ich aber dann nie persönlich kennengelernt. Auch mit Andreas Deja, was für mich ein kleiner persönlicher Held ist, habe ich geschrieben - ein ganz normaler Mensch, der sich einfach freut, wenn jemand mag was er tut. Könnte ich mit Menschen, spräche sicher nichts dagegen, ihn mal zu treffen.
Der ist sicher für die wenigsten eine Bekanntheit, Drew ist da schon einen "Level höher", aber scheint mir doch ganz symphatisch. Ford ist da aber in ganz anderen Sphären, er weiß komplett um seine Berühmtheit und seine Zeit ist einfach ein Wirtschaftsgut. Selbst wenn man ihn treffen könnte, für mich wäre das nichts. Ich wüsste nicht, auf welchem Level man sich unterhalten könnte, zu seiner Arbeit hat er ganz sicher schon alles gehört und gesagt.
Was ich sagen will, wenn man schon immer mal jemand seine Bewunderung ausdrücken wollte oder vielleicht sogar kennenlernen will, der sich im weiten Bereich "Kunst" bewegt, hat man eigentlich gute Chancen, Antwort zu erhalten, solange derjenige nicht gerade ein weltberühmter Schauspieler ist. Wenn sie mit ihren Fotos oder Unterschriften Geld verdienen, mögen sie immer noch freundlich und down to earth sein, aber da ist ein normaler Kontakt einfach schwierig.