Komplettes Thema anzeigen 30.06.2021, 09:04
Sympathikus Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.07.2019
Wohnort: Interdimension


Betreff: Re: Indy 5 - Leaks, inoffizielle News und wilde Spekulationen - !!! SPOILER !!!
Zitat von treasurelane:
@Sympathikus: Ja. Was meinst du, wie diese Produktion oder dieses Drama noch weitergeht in Zukunft?

Hallo treasurelane:

Der schlimmste Fall wäre dass die Produktion doch noch komplett beendet würde und der Film so nicht mehr entsteht. Das wäre wohl der Fall wenn sich Harrison Ford nicht mehr richtig erholt oder wenn die Genesung sich tatsächlich auf das ganze Jahr noch beziehen würde(wenn Harrison 80 ist werden sie sicherlich nicht mehr drehen). Das sie Harrison Ford komplett durch CGI ersetzen können oder wollen glaube ich nicht...für mich wäre das allerdings eine Lösung wenn es technisch und wirtschaftlich machbar wäre.

Wenn sie Harrison Ford durch einen anderen Schauspieler ersetzten, wäre das vielleicht eine Option aber die Kontinuität wäre dahin und mich hätten sie definitiv verloren...Ich glaube aber eigentlich auch (noch) nicht an diese Option bei Indy 5.

Eine Möglichkeit wäre dass sie in den nächsten Wochen/Monaten das Drehbuch massiv verändern und die Rolle von Harrison Ford verkürzen und die Actionszenen andere machen lassen. Ich habe natürlich keine Ahnung ob das Drehbuch das hergibt aber eine Möglichkeit wäre es. In jedem Falle glaube ich dass es töricht wäre Harrison Ford noch große Actionszenen drehen zu lassen.

Für mich ist das ganze ein Drama. Aber ich muss es trotzdem gelassen sehen (was mir bisher schwer fällt).

Bisher habe ich mich bei den ganzen News leider immer bestätigt gefühlt. Das der Film nächsten Sommer in die Kinos kommt glaube ich auf jeden Fall schon überhaupt nicht mehr.

Aber noch ist der Film mit Harrison Ford nicht abgehakt...noch besteht die Möglichkeit dass er überhaupt kommt...
Alt ist man erst wenn man zum Archäologen überwiesen wird.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, das letzte Mal am 30.06.2021, 09:11 von Sympathikus.