Leusel
Mitglied
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -
Betreff:
Re: Neues von Indy 5 (?!)
Zitat von Sympathikus:
Und in SW7 hatte er keine Riesen-Hauptrolle. Das ist hier deshalb kein Vergleich.
Wer weiß, wer weiß...
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums