Komplettes Thema anzeigen 26.06.2021, 13:19
Leusel Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Neues von Indy 5 (?!)
Zitat von Sympathikus:
Und in SW7 hatte er keine Riesen-Hauptrolle. Das ist hier deshalb kein Vergleich.

Wer weiß, wer weiß... Zwinkernder Smiley
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums