Komplettes Thema anzeigen 15.06.2021, 13:37
Fabilousfab Abwesend
Moderator
Dabei seit: 11.01.2020
Wohnort: Augsburg


Betreff: Beloq/Nazi Headpiece
Da ich ein Headpiece übrig habe biete ich dieses jetzt mal hier an. Es handelt sich hier um einen Version, die auch bedenkenlos hierzulande ausgestellt werden kann, da kein NS-Symbol.
Es ist aus Zinn gegossen und hat hinten eine leichte Delle, die ich nicht mehr flicken werde. Sieht man nicht und kann als Beschädigung beim Abmachen des NS Symbols angesehen werden. Zwinkernder Smiley
Momentan ist auch noch nichts eingraviert oder eingeschlagen, ist aber fast Alles möglich. Beispielbild von meinem Kopfstück habe ich angehängt. Oder eben blanko
Der Ständer zum Ausstellen ist auch dabei.

25¤ inkl Versand

Wenn jemand auch das Holster nimmt.
Kombipreis: 55¤ inkl Versand

Dateianhänge:
IMG_7350.JPG
Downloads: 115
Dateigröße: 321,90 KB
IMG_7351.JPG
Downloads: 122
Dateigröße: 221,09 KB
IMG_7352.JPG
Downloads: 115
Dateigröße: 227,55 KB
IMG_7142.JPG
Downloads: 124
Dateigröße: 346,51 KB


Fabian
Nichts schockiert mich, ich bin Wissenschaftler
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 15.06.2021, 18:33 von Fabilousfab.