Betreff: Beloq/Nazi Headpiece
Da ich ein
Headpiece übrig habe biete ich dieses jetzt mal hier an. Es handelt sich hier um einen Version, die auch bedenkenlos hierzulande ausgestellt werden kann, da kein NS-Symbol.
Es ist aus Zinn gegossen und hat hinten eine leichte Delle, die ich nicht mehr flicken werde. Sieht man nicht und kann als Beschädigung beim Abmachen des NS Symbols angesehen werden.
Momentan ist auch noch nichts eingraviert oder eingeschlagen, ist aber fast Alles möglich. Beispielbild von meinem Kopfstück habe ich angehängt. Oder eben blanko
Der Ständer zum Ausstellen ist auch dabei.
25¤ inkl Versand
Wenn jemand auch das Holster nimmt.
Kombipreis: 55¤ inkl Versand
Dateianhänge:
Fabian
Nichts schockiert mich, ich bin Wissenschaftler
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 15.06.2021, 18:33 von Fabilousfab.