Komplettes Thema anzeigen 05.06.2021, 15:20
Kukulcan Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln


Betreff: Re: Der Corona Thread
Impfgegner haben niemals Recht. Medikamente und Impfstoffe haben Nebenwirkungen. Das ist ein Fakt des Lebens und sollte niemanden am impfen hindern, genauso wenig daran sinnvolle und nötige Medikamente.

Es geht immer um das Nutzen/Risiko Verhältnis. Astra kann Thombosen auslösen in wenigen Fällen, Corono führt durch Thrombosen in 1000x mehr Fällen zum Tod.

Hat man Vorerkrankungen, die sich gefährdend auf eine Impfung auswirken können, sollte man das mit dem Arzt besprechen und sich ggfls. ärztlich begleiten lassen. Ich kenne das Willenrand-Syndrom nicht und weiß nicht, ob es einen Zusammenhang mit Myokarditis gibt.

Aber gehe auch da davon aus, dass dauerhafte Herzschäden bei Corona deutlich häufiger sind als bei Biontech Impfungen.

Schade, dass du deine Verwandten jetzt besser verstehst, weil was sie tun und sagen keinen Sinn ergibt.

In einer sozialen Welt sollte sich jeder Mensch fragen: “Was würde passsieren, wenn alle denken wie ich?” - Was passiert also, wenn sich niemand impfen lässt?

- wir leben weiter viele Jahre in Angst mit Masken und zerstören weiter Existenzen und verzichten weiter auf vieles, was wir lieben

- wir gehen den Weg einer Herdenimmunität durch Durchseuchung. Abgesehen davon, dass es weitere 100.000e Tote geben wird, von denen viele elendig zuhause oder auf Krankenhausfluren verrecken werden, wird die Zahl der Menschen, die an extremen Nachwirkungen leiden, in die Millionen gehen. Den Faktor gegenüber den Langzeitfolgen von Impfungen möchte ich gar nicht ausrechnen.

Damit bleibt mein Fazit: Impfgegner sind Idioten. Impfgegner sind asoziale Schmarotzer, die von den Impfungen der anderen profitieren und hinterher sagen: “War ja gar nicht so schlimm, wie uns alle weismachen wollten”