Betreff: Re: Der Corona Thread
Zitat von treasurelane:Ja, aber das sagt bzw. will "man" doch mind. seit Anfang März. Wie würdest du 1mal Geimpfte stellen?
Na das ist mal ne gute Frage. Die sind zu 70% geschützt aber wie ansteckend genau weiß man nicht. Sollen meinetwegen eher einen Test vorweisen. Das kostet nix und ich finde, das ist kein großer Aufwand. Ich teste mich selber einmal die Woche, nicht mal, um mich für den Friseur freizukaufen, einfach weil ich nicht Teil des Problems sein will.
Zitat von treasurelane:Ja hoffentlich. Es wird nicht langsam Zeit für den Turbo, es wäre schon längst Zeit gewesen sozusagen.
Auch wenn der April momentan noch "enttäuschend" linear läuft, den Turbo hatten wir ja schon nach Ostern. In einem Monat mehr Impfungen als in den über 3 Monaten davor, kann man schon als ordentliche Beschleunigung bezeichnen. Ab nächster Woche dürfte dann die Zahl der Zweitimpfungen stark steigen. Einerseits schlecht, weil ich Erstimpfungen wichtiger finde, aber andererseits besteht die Chance, dass dann noch die letzten Rücklagen aufgebraucht werden und die Zweitimpfungen on top kommen.
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 28.04.2021, 14:57 von Kukulcan.