Betreff: Re: Warum spricht eigentlich niemand über UAPs/UFOs?
Zitat von Kukulcan:Ich bin offiziell überhaupt nicht überzeugt. So viele Videos und Vorfälle scheint es auch nicht zu geben und die drei wurden ja von einem Typen Namens West schon ganz gut erklärt. Einen Abgleich mit tatsächlichen Beobachtungen der Piloten halte ich schon für sehr schwierig. Darum wird es vom Militär wohl auch als unschlüssig eingeordnet, während die üblichen Verdächtigen sich darüber auseinandersetzen. Den Großen Schritt von UFOs zu UAPs seh ich einfach nicht, nur weil offiziell bestätigt wird, dass die fraglichen (und fragwürdigen) Videos nicht gefälscht sind.
West hat die Aufnahmen des Erfassungsystems in einem Fall als Vogel erklärt. Es gibt einen Vogel, der so schnell - ich glaube, es waren 200 Knoten fliegen kann - jedoch kommt der in einer anderen Region der Erde vor. Zudem ist der Vogel kalt. Er ist im Erfassungsystem kühler als die Wasseroberfläche. Davon abgesehen, dass dieses System Vögel nicht loggt.
Es wird nicht nur erklärt, dass die die Videos nicht gefälscht sind. Es werden millionenschwere Programme ins Leben gerufen. Der Präsident und Senat verlangt Offenlegung der Daten. Nicht wegen kalter Vögel.
Noch einmal, und das ist doch der Punkt: Es sind nicht die üblichen Verdächtigen, die sich drüber auseinander setzen. Es ist die Regierung, der Senat, Washington Post und andere große Medien, die CIA, die AATIP.
Es wird nur immer mehr wahrscheinlich, dass die üblichen Verdächtigen häufig die Wahrheit gesagt haben.
Dieser Beitrag wurde
4
mal editiert, das letzte Mal am 18.04.2021, 19:21 von Arne.