Betreff: Re: Neues von Indy 5 (?!)
Also spinnen wir die Idee mal weiter: Verjüngung - Gefallen lassen würde ich mir einen Jungbrunnen oder ein Zeitfenster in Shangri la oder ähnliches. Indy geht verschollen. Der größte Abenteurer seiner Zeit verschwindet bei seiner letzten Ausgrabung in Tibet. Könnt ein super Ende für den Film sein, inklusive tränenreichem Abschied von Marion.
Um dann in den 20ern wieder aufzutauchen. Merklich verjüngt weil, Zeitreise, schwarzes Loch, Galaxie ( denen fällt schon was ein ;)) usw. Na je länger ich schreibe um so mehr merke ich, is auch nicht geil.

Vielleicht doch einfach nen eigenständigen Film machen und ne Serie die in den 20ern spielt. Ford bekommt ein Körperdouble und sie mappen in Dank deepfake Technik schön sauber auf Selbiges. Harrison macht Syncro, ist Produzent und kassiert an seinen Bildrechten. Et voila.
PS: Ich glaube Lucas würde das gefallen. Er war bekannt dafür neue Techniken zu entwicklen un voran zu treiben. Das wäre sein Ding, wenn sie Motioncapturing mit deepfake Technik auf das nächste Niveu heben. Das könnte eine Welle lostreten in der gesamten Industrie. Jeder sichert sich seine Bildrechte. Ob ich es in Gänze toll fände, einen neuen James Bond Film mit Sean Connery zu sehen? Ich denke nicht. Wahrscheinlich auch nur Fan Wünsche die hier aus mir sprechen.
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 09.02.2021, 13:16 von Chris.Jones.