Komplettes Thema anzeigen 15.01.2021, 13:14
Kukulcan Abwesend
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Betreff: Re: Bethesda Studio MachineGames entwickelt Indy Spiel zusammen mit LucasfilmGames
Zitat von IndyfanBO:
[quote=Kukulcan]Man kann jetzt aber nicht jedem adventure, rollenspiel oder farming Titel unterstellen nur die Spielzeit strecken zu wollen, wenn es elementarer Teil des Spiels ist...

Ich sage nicht, dass das jedes Spiel gemacht hat. Resident Evil hat es gemacht und ist dadurch ein ausreichend langes Spiel geworden.

Resident Evil hat die Spielzeit durch extremes Hin- und Hergelatsche verlängert - weil man hatte damals noch nicht die Möglichkeiten, mehr Inhalt zu bieten. Aber das Inventory Argument mit dem Angstgefühl lasse ich nicht gelten, man hätte die Questgegenstände ja seperat behandeln können.

Ich behaupte, es ist aus einer Not geschehen und hat das Spiel nicht besser gemacht. Heute besteht die Not nicht mehr, also kann man solche Sachen eliminieren. Man hat einfach alles bei der Hand und muss nicht mit dem Schlüssel am Ende des Levels zum Anfang zurücklaufen, um da einen zweiten Schlüssel zu finden, mit dem man dann am Ende des Levels die Tür öffnen kann.