Komplettes Thema anzeigen 13.01.2021, 19:51
treasurelane Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 21.03.2016
Wohnort: Deutschland


Betreff: Re: Mich nervt...!
Ich bin auch gegen eine Pflicht. Mitfühlen würde ich aber mit jedem, egal ob geimpft oder nicht. Es könnte ja so und so rum jeden (irgend)etwas ereilen; ob derjenige sich dann eben im Nachhinein gesehen getäuscht hat, das spielt dann keine Rolle...oder sollte/darf es eben nicht.

Und das habe ich gerade auf der Internetseite der Zeitung mit den großen Buchstaben gelesen: "Der US-Konzern Johnson & Johnson könnte schon im Februar als vierter Hersteller einen Antrag auf Zulassung seines Corona-Impfstoffes in der EU stellen.

Das habe EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides am Mittwoch in einer Sitzung mit der konservativen EVP-Fraktion im EU-Parlament gesagt, berichtet der CDU-Abgeordnete Peter Liese."


Langsam geht es aber richtig los, oder? Nur her mit dem Stoff Cooler Smiley
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 13.01.2021, 20:40 von treasurelane.