Komplettes Thema anzeigen 19.12.2020, 16:47
Kukulcan Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln


Betreff: Re: Star Wars - The Mandalorian
Ja, war alles ganz nett. Das Finale bestätigt dann, was ich mir schon dachte. Pack die grobe Kelle aus und für die echten Star Wars Fans ist Star Wars gerettet. Für mich braucht es da allerdings keine genialen Regisseure, ein sehr simpel gestricktes „Wie mache ich Star Wars Fans glücklich“ Handbuch genügt.

Dass die Charaktere in den Sequels nicht der Renner waren, ist schon klar. Die Charaktere in Mandalorian passen ganz gut, auch wenn sie alle noch nicht grade viel zu sagen oder sich zu entwickeln hatten. Und da muss Mandalorian für mich zulegen. Serien bieten einfach mehr Möglichkeiten und warum sollte man das nicht auch in Star Wars sehen (wie gesagt, ich habe Clone Wars oder Rebels noch nicht gesehen, aber nach dem was ich so höre, geht da einiges ab).

Staffel 2 hat wie gesagt schon mehr Spaß gemacht. Für eine richtig gute Serie gehört für mich aber eine gewisse Menge „Nailbiting“, Cliffhanger oder überraschende Wendungen dazu. Aber das schaffen natürlich lange nicht alle in Staffel 1 oder 2.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 19.12.2020, 16:49 von Kukulcan.