Betreff: Re: Mayser Hut
Ich auch ... und der Link fuktioniert tadellos. Hm, hast Du schon mal versucht, die Adresse in ein neues Tab zu kopieren?
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Link?
Edit: Ah, ich glaube, jetzt versteh' ich. Du meinst, dass der Link nicht "klickbar" ist? Ich versuch' das mal neu zu edieren.
Ansonsten hat sich - das tolle am Firefox ist ja, dass man den Browser ganz individuell erweitern kann - folgendes Firefox-AddIn bewährt:
Linkification.
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 22.11.2007, 19:57 von Jens.