Betreff: Re: Indy mit Gesichtsbehaarung?
Ich bin nicht für einen Vollbart da man da einfach nicht mehr so erkannt wird. Ich hatte mal einen Kollegen bei dem war es umgekehrt . Er hatte plötzlich seinen Bart weg...und irgendwie ist das total befremdlich. Genauer gesagt war es bei 2 Kollegen der Fall. Den einen habe ich nicht gleich erkannt. Ich dachte das sei ein Fremder.
Und da ja an Indiana Jones 5 eh schon Kritik kommt dass er zu alt sei, da würde ein Vollbart ihn ja noch älter machen.
Über Star Wars möchte ich eigentlich nicht reden aber da ist es das beste Beispiel dass die Rückkehr von Luke Skywalker für mich einfach auch deshalb nicht mehr das wahre war(unter anderem) weil er eigentlich kaum noch erkennbar war mit seinem Vollbart.
Gerade der Wiederekennungswert von bekannten Charakteren die Jahrzehnte zuletzt in der Rolle zu sehen waren(bei Indy kann man ja nun auch schon wieder von Jahrzehnten sprechen) macht doch auch die große Wiedersehensfreude aus.
Dass Indy als Professor glatt rasiert ist und als Abenteurer eine leichtere Gesichtsbehaarung hat ist natürlich völlig OK...und so sollte es bleiben...wenn denn wirklich ein 5. Film mit ihm kommen sollte...
Alt ist man erst wenn man zum Archäologen überwiesen wird.
Dieser Beitrag wurde
7
mal editiert, das letzte Mal am 15.06.2020, 20:17 von Sympathikus.