Betreff: Re: Neues von Indy 5 (?!)
Hier ist der Beitrag nochmal auf deutsch:
http://www.filmstarts.de/...30031.html
Was dabei auffällt: Die Peter Pan Real Verfilmung und auch "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" werden angesprochen als Projekte, die noch nicht so weit fortgeschritten, wie andere sind. Peter Pan, so heisst es in einem anderen Artikel wird wohl erst nächstes Jahr mit den Dreharbeiten beginnen; dabei sind dort auch schon die beiden Hauptdarsteller bekannt... bei "Liebling..." (shrunk) weiss man es wohl noch gar nicht. Indy wird nicht mal erwähnt, der müsste doch eigentlich schon viel weiter vorangeschritten als die beiden sein...ich denke, man kann das (Corona hin oder her) langsam aber sicher vergessen. Irgendwann wird der "Cashgrab", also der Griff nach den Dollars, kommen. Aber das wird kein Crystal Skull 2, sondern ein gänzlich neuer Ansatz mit ein paar Grinse-Szenen von Harrison Ford als kleiner Fanservice für die "alten" Anhänger. Die Produktion dafür wird frühestens dann nächstes Jahr anlaufen. Ich bin mir da mittlerweile ziemlich sicher.
Off-Topic:Zitat:Ob „Peter Pan & Wendy“ in dieser Liga mitspielen kann, erfahren wir wohl erst in ein paar Jahren. Da der Film aktuell noch in der Vorbereitung steckt, dürften die Dreharbeiten wohl erst nächstes Jahr starten. Ein Kinostart könnte dann 2022 erfolgen, wobei 2023 passender wäre.
(https://www.kino.de/...pan-wendy/) und Shrunk: Wann genau der Film erscheinen soll, ist bisher noch nicht bekannt. https://www.rollingstone.de/...g-1904983/
Dieser Beitrag wurde
5
mal editiert, das letzte Mal am 14.03.2020, 10:59 von treasurelane.