Komplettes Thema anzeigen 26.02.2020, 18:52
treasurelane Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 21.03.2016
Wohnort: Deutschland


Betreff: Re: Neues von Indy 5 (?!)
Das kommt jetzt darauf an, wie des Nachfolgers EInschätzung zum Thema Indy ist. Gut möglich, dass er sich sagt: "Weg mit diesem alten Ballast. Und Ford? Ne, den erst recht nicht." Ebenfalls eine Möglichkeit, dass er sagt "schnell rausbringen, bevor es endgültig zu spät ist. Ich brauche als Neuer schnell ein paar Anfangs-Erfolge und Indy sollte doch ein sicherer Anker sein." Wir wissen es wieder mal nicht. Bob Iger hat offensichtlich während seiner Amtszeit keinen gesteigerten Wert auf das Franchise gelegt (oder anders gesagt: es war ihm wohl sch***-egal, tangierte ihn nur peripher...), sozusagen das leidige StarWars Anhängsel vom LucasFilm-Deal. Also wenn man es so betrachtet, dann könnte es eigentlich fast nur besser werden. Man könnte sich zur vagen Hoffnung hinreißen lassen, dass er wenigstens mal Klartext spricht. Ja oder Nein. Damit meine ich entweder JA und zwar SOFORT oder eben NEIN und zwar NIE. Und weiter tickt die Uhr.

Noch eine andere Überlegung/Frage: KÖNNTE es sein, dass wir darum noch nichts von Disney gehört haben...da Bobby in den letzten Monaten/Wochen nur noch seinen "Ausstieg" gemanaged hat?...WÜRDE das bedeuten (mal unabhängig von der Überlegung oben), dass wir BALD was hören?

ich kann noch nicht sagen, ob das in diesem Kontext sehenswert ist (sehe gerade, dass er den gleichen Bürostuhl hat, wie ich (Ikeas Marcus), von daher Lachender Smiley : https://www.youtube.com/watch?v=XhXZLGqVOTk
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, das letzte Mal am 26.02.2020, 19:01 von treasurelane.