Komplettes Thema anzeigen 26.02.2020, 14:26
treasurelane Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 21.03.2016
Wohnort: Deutschland


Betreff: Re: Der allgemeine "Harrison Ford"-Thread
Da wird auch gefragt, was das Erste ist, das er tun würde, wenn er sich auf eine neue Rolle vorbereitet. "Studying the script..." Schön Herr Ford, also noch keine Vorbereitung auf Indy 5.

Mittlerweile hat auch die deutsche Presse die letzten Interviews von Harry gesehen und diese ebenfalls negativ interpretiert. (das ist auch von Zurückrudern die Rede)

https://www.moviejones.de/...39203.html

http://www.filmstarts.de/...29751.html

Mission Impossible hat als Kinostart den 23. Juli nächsten Jahres. SPÄTER als Indy 5. Aufgrund des Corona-Virus wurden gerade die Dreharbeiten in Venedig UNTERbrochen. Cruise ist noch nicht in Italien, aber andere Crewmitarbeiter. Was will ich sagen? Andere Filme mit ähnlichem Kinostart werden in diesem Moment bereits gedreht. (siehe auch "Uncharted", der ein wenig eher als Indy kommt aber auch ausgewiesener Maßen wenige Tage vor dem Drehbeginn steht.) Anderes Bespiel: Tomb Raider "2"...der Vorgänger von 2018 lag damals hinter den Erwartungen zurück, daher dauerte es etwas länger, bis der Nachfolger angekündigt wurde (ein Hohn für jeden "auf Indy 5-Warter"). September 2019! kündigte man dann an, dass ein neuer kommt. Nun wird man Februar! oder März! drehen. SO geht das! https://www.chip.de/...ung_140330

Die Konkurrenz schläft nicht und wird (neben jungle cruise diesen Sommer) im nächsten Jahr richtig aufdrehen. Ach ja, und da ist ja auch noch ein Franchise Namens "National Treasure" an dessen Drehbuch in diesem Moment ebenfalls kräftig geschrieben wird. Das Ding wird wohl auch noch mittelfristig kommen.

Off-Topic:
Ich habe von Kathleen K. und Bob I. ein paar Titelvorschläge zu Indy 5 erhalten. Ich solle nochmal drüberschauen ;-)

- Indiana Jones and the destroyer of hopes
- Raiders of the lost "very good" script from mid february 2020
- Indiana Jones and the betrayal of its customers
- Indiana Jones and the issues with scripts and schedules


der favorisierte Titelvorschlag der beiden war dieser:

- Indiana Jones and nothing anymore
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, das letzte Mal am 26.02.2020, 14:43 von treasurelane.