Komplettes Thema anzeigen 18.11.2007, 18:02
mola-ram Abwesend
Moderator
Dabei seit: 17.04.2006
Wohnort: Opladen


Betreff: Re: Mayser Hut
@Jens: Noch, noch! Auch Du wirst älter (wenn ich Dich nicht vorher in die Finger kriege Grinsender Smiley ) Lachender Smiley Lachender Smiley Lachender Smiley

@Marc: Wer kauft sich denn hier aus dem Forum einen Borsalino für 450,00 ¤, wenn er einen Adventurebilt Deluxe kriegen kann Hilfloser Smiley Zwinkernder Smiley