mola-ram
Moderator
Dabei seit: 17.04.2006
Wohnort: Opladen
Betreff:
Re: Mayser Hut
@Jens: Noch, noch! Auch Du wirst älter (wenn ich Dich nicht vorher in die Finger kriege
)
@Marc: Wer kauft sich denn hier aus dem Forum einen Borsalino für 450,00 ¤, wenn er einen Adventurebilt Deluxe kriegen kann
http://www.youtube.com/user/TheMolaram