Komplettes Thema anzeigen 17.11.2007, 22:03
Jens Abwesend
Administrator
Dabei seit: 04.11.2002
Wohnort: Berlin


Betreff: Re: Mayser Hut
Zitat von mola-ram:

@Marc: Ganz schön keck der Kollege Jens, ne? Zwinkernder Smiley
@Jens: Na warte, beim nächsten Summit spürst die doppelte Glatzenpower! Grinsender Smiley Lachender Smiley

Zitat von Marc:
Aber echt hä?! - Jens kann sich schonmal drauf einstellen wie das wäre, wenn Indy es bei der Flying Wing mit ZWEI Mechanikern aufnehmen müsste Erstaunter Smiley Lachender Smiley

Oh Mann, in der Haut von diesem "Jens" möchte ich aber echt nicht stecken. Was der sich traut ... Erstaunter Smiley
Tja, wenn man so fülliges Haupthaar trägt wie ich, zieht man schnell Neider an. Zwinkernder Smiley

*und-nix-wie-weg*