... frage mich noch immer, warum man Captain Marvel wirklich aufwendig und interessant eingeführt hat, um sie dann nicht zu nutzen. Vermutlich, weil der Film, wäre sie da gewesen, einfach nach drei Minuten fertig gewesen wäre. Das war leider nix!
Tony dagegen hat mich wirklich ein paar Tränchen verdrücken lassen. Sehr gute Storyline!
Spoiler:
Ja, Captain Marvel war echt über. Mir hat schon der Solo-Film nicht sonderlich gefallen (bis auf die Katze). Aber in Endgame war sie einfach über. Gut, Sie hat Tony und Nebula gerettet und am Schluss mal eben schnell das Raumschiff plattgemacht. Aber sonst war sie ziemlich blass. Da wussten die Russos nix mit ihr anzufangen. Mir hat auch die Szene aus dem Trailer gefehlt, wo sich die anderen Avengers über Nick Furys Pager unterhalten und rätseln, wofür er da ist. Und warum altert Captain Marvel nicht? Gab es da eine Erklärung die ich verpasst habe?
Spoiler:
...und warum altert Captain America plötzlich wieder, bloß, weil er in die Vergangenheit reist? Macht auch irgendwie keinen Sinn, es sei denn, er ist in eine Zeit gereist, als er noch nicht Cap war. Aber... hätte das nicht einfach ALLES verändert? Ich bleibe dabei: Zeitreisefilme beißen sich irgendwie immer selber in den Schwanz!
Spoiler:
Cap altert ja, weil er in der Vergangenheit bei Peggy Carter bleibt. Und dann eben an genau diesem Tag, an dem er die Zeitreise antritt, an dieser Stelle auftaucht um Sam den Schild zu übergeben. Allerdings müsste er zu diesem Zeitpunkt schon über 100 Jahre alt sein. Da nützen auch die ganzen Zeitreise-Witze in dem Film und das Pseudowissenschaftliche Geschwafel von Tony und Bruce nicht viel.
André
Dieser Beitrag wurde 1
mal editiert, das letzte Mal am 29.04.2019, 17:47 von Mile.