Betreff: Re: Der letzte FilmFantastic Beasts - Grindelwald's Verbrechen
Spoiler:
Mäh!
Ich hab mich nach dem ersten Teil schon geärgert, das Geld für's Kino ausgegeben zu haben. Und bei diesem war es auch wieder so!
Die Story ist praktisch nicht vorhanden, und das bisschen, was man aus den zusammengebastelten Szenen herauslesen kann, ergibt kaum Sinn. Interessiert einen aber auch nicht wirklich, weil die Charaktere einem überhaupt nichts ans Herz wachsen. Bis auf Newt, seinen Bruder mit dem komischen Namen, Grindelwald und Dumbledore habe ich alle schon wieder vergessen.
Die Auflösung und der Cliffhanger am Ende nerven mich nur!
Lichtblicke:
Johnny Depp! Ich hatte nach dem ersten teil wirklich Angst vor einem aufgedunsenen, ungepflegten und lieblos gespielten Grindelwald, aber der Grindelwald, den wir in diesem Teil sehen, ist als Bösewicht wirklich einfach top!
der Niffler und die Niffler-Babies - jaaaa, süß und niedlich und hach ja, will man sehen!
der Fanservice:
- Hogwarts mit allem, was dazu gehört, Unterricht, McGonagall, Dumbledore, die Kerzendecke - das war alles schön, einmal wieder zu sehen.
- die angeschnittene Beziehung zwischen Dumbledore und Grindelwald...nicht zu plump,aber auch nicht zu subtil. Fand ich gut gelöst, nachdem J.K. Rowling da ja schon böse angegangen worden war.
- Nicolas Flamell (witzig!)
Bekommt von mir mit gutem Willen 2 von 10 Horkruxe.
"X" never, ever marks the spot.
Dieser Beitrag wurde 1
mal editiert, das letzte Mal am 21.11.2018, 22:19 von Kayley.