Komplettes Thema anzeigen 09.11.2018, 20:57
horner1980 Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 11.01.2014
Wohnort: Fürstenzell


Betreff: Re: Neues von Indy 5 (?!)
Zitat von Pascal:
Medung von heute: Es könnte sein, das Chris Pratt bei Indy 5 mitmacht, oder auch nicht. Das kommt drauf an, wie man H. Ford interpretieren möchte.

https://comicbook.com/...ana-jones/

Ich gehöre ja zu der Fraktion, welche Chris Pratt nicht in einem Indy-Film sehen will.
Grund dafür ist einfach: Bisher gefiel er mir nur in einer Rolle, und das war im "The Magnificent Seven"-Remake. Dort machte er zwar auch seine kleinen Witzchen, aber er wirkte hier um einiges überzeugender und auch sympathischer für mich, und nicht so wie ein unsympathischer Trottel, wie ich es in "Guardians" empfunden habe. Gut, mit dem Film hab ich eh meine Probleme. War absolut nicht mein Fall. In "Jurassic Park 4" alias "Jurassic World" war er dann ganz okay, weil er eben auch eine gewisse Seriosität mit reinbrachte.
Wenn ich aber jetzt so nachdenke, dann könnte ich ihn mir nur in einer Rolle in einem Indy-Film vorstellen.. als Bösewicht. Ansonsten hoffe ich, dass das nur eine Überlegung bleibt, und sie diese nicht umsetzen, außer okay.. so fair bin ich dann schon.. er spielt einen Charakter, wenn der unbedingt zu den Guten gehören soll, der nicht zu seinen bisherigen passt, also mit komplett neuen Zügen, dann könnte es auch für mich funktionieren. Aber da heißt es wohl mal abwarten, bis es wirklich fest steht, ob er dabei ist, und dann bekannt wird, ob er wirklich der neue Indy sein soll.
"Music is the most direct path to the human heart."

Steven Spielberg