Betreff: Re: Der letzte Film
Zitat von Leusel:Ein Kollege, der großer Marvelfan ist, bekommt deshalb regelmäßig die Krise...
Ja, als ich das gestern auf Facebook gepostet habe, kam auch gleich sowas ähnliches:
"Geh solche Filme mal im IMAX gucken, wofür sie gemacht sind. Die Bildeindrücke sind ganz andere. Was auf dem TV-Gerät oder im nicht auf 3D ausgelegten Kino seltsam wirkt, sieht auf großer Leinwand ganz anders aus - weil eben dafür gemacht."
Meine einfache Antwort darauf war: "Ich schaue keine Marvel-Filme im Kino, weil dadurch diese Übersättigung erst recht aufkommen wird. Daher gelobe ich mir mein Tempo. Ich guck, wann ich es will."
Aber ich bin mir irgendwann sicher, dass diese Übersättigung auch bei denen aufkommen wird.
Jedoch jetzt habe ich erst einmal wieder genug von Marvel.. bis mir halt der nächste Film über den Weg laufen wird. Ich denke, das wird dann "Doctor Strange" sein, der eh im Laufe des August auf Netflix auftauchen wird, und da dann erst einmal eine Weile verfügbar sein wird. Als Nächstes die Tage stehen andere Filme auf dem Plan, wie zum Beispiel das Drama "Searching for Bobby Fisher", und dann später im August der Film "I Kill Giants". Das nächste Mal ins Kino geht es dann im September, wenn ich mir "The Post" anschauen werde, der ein einziges Mal nochmal im Kino laufen wird.
"Music is the most direct path to the human heart."
Steven Spielberg