Komplettes Thema anzeigen 08.11.2007, 18:01
Nordfisch Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 23.09.2007
Wohnort: Hamburg


Betreff: Re: Neues von Indy 4
also, dass der Teaser eine Länge von 1.30 haben wird, bezweifle ich ehrlich gesagt etwas (ich schließe es aber nicht aus), denn dass Teaser-Trailer heute eine solche Länge haben und auch ordentlich Szenen vom Film zeigen ist auch nicht soo selbstverständlich. Man siehe nur den Dark-Knight-Trailer.. Und vielleicht kriegen wir so einen ähnlichen Teaser zu sehen: ein paar einleitende Sätze wie "nach 18 Jahren kehrrt der größte Abenteurer zurück...", dann ein paar Audioausschnitte aus dem Film, passende Musik aus den bisherigen drei Soundtracks und der Titel.
Ich meine gerade bei so einer großen Produktion, die erwarten, ein Riesen-Blockbuster zu werden, werden sie nicht die großen Szenen im ersten Teaser ein halbes Jahr vorher verpulvern.
Aber vielleicht haben wir auch Glück und wir kriegen einen schönen anderthalbminütigen Trailer mit ein paar tollen Szenen usw., wie Bruhn es sich vorstellt. Ich hoffe es zumindest