Komplettes Thema anzeigen 29.05.2018, 09:55
H.J.J. Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 29.03.2013
Wohnort: -


Betreff: Re: Star Wars - Die Spin-Off-Filme
Ich kanns leider nicht wirklich in Worte fassen. Da fehlt mir die Redegewandtheit. Ich bin irgendwie nur unzufrieden mit den neuen Filmen (ausser Rogue One). Und Einzestorys zu diverse Figuren muss ich nicht haben. Ich hab mal blöd gesagt: "Was kommt dann? Tatooine - Die Abenteuer des jungen Skywalker?!" :-P Bei Clone Wars fand ich nur die Folgen wo es um die Schlachten der Republik gegen die Separatisten ging, alles andre war zu kitschig für mich. Und dann noch Maul miteinbauen der dann in Rebels weiterhin dabei ist - Neiiiin. MAUL IST TOT! Ich fand Maul in Episode 1 toll, aber das war auch genug. Boba Fett ist auch tot. Gefressen, verdaut und weg... Ich hatte schon Angst Darth Vader kommt in Episode 7 wieder Kein-Kommentar-Smiley

Aber inzwischen hab ich sowieso Angst vor mir selbst. War so ein großer Fan von SW und hab bis auf Soldaten Figürchen alles weggegeben. Und meine Retro Videogames dezimiert.
Grund daran ist einfach dass mich inzwischen dieses gehype um alles so annervt. Schuld daran geb ich u.a. auch der Serie Big Bang Theory. Ich mochte die Serie ansich schon und konnte viel nachvollziehen. Aber dann erinnerte ich mich an meine "Nerd/Geek-Schulzeit" wo ich noch ein großer Aussenseiter war und für meine Interessen und Hobbys belächelt wurde (nett ausgedrückt). Und heute ist es beinahe unnormal nicht mit nem Geekshirt unterwegs zu sein.

Ich kann mir auch dieses Fangelaaber nimmer anhören (Es läuft bei uns immer noch ein SW Stammtisch). Es ist inzwischen unverständlich für mich wie sich Erwachsene Männer im Alter von 30-50 über Planeten, Sternenkarten, Technik der Raumschiffe usw. unterhalten können und sich da noch so reinsteigern können. Die Zeit ist bei mir lange um. Da ist Indy schon interessanter da diese Geschichten doch irgendwo auf realen Objekten und Zeiten und auf dem Planet Erde basieren ;-)

Vielleicht werd ich einfach alt Lachender Smiley Ich hoffe es kommt einigermaßen verständlich an...
"I have a bad feeling about this"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 29.05.2018, 09:56 von H.J.J..