Betreff: Re: Neues von Indy 5 (?!)
Schöner Text und schöne Ehrenrettung für Indy 4. Allerdings mit einem dicken Minus: Indy 3 als schlechtesten Film der Reihe zu bezeichnen...
Hier die Film-Top 10 des Autors:
01. Indiana Jones And The Temple Of Doom (Steven Spielberg, 1984)
02. Lost Highway (David Lynch, 1997)
03. The Thing (John Carpenter, 1982)
04. Escape From New York (John Carpenter, 1981)
05. A.I. – Artificial Intelligence (Steven Spielberg, 2001)
06. Melancholia (Lars von Trier, 2011)
07. The Elephant Man (David Lynch, 1980)
08. Barry Lyndon (Stanley Kubrick, 1975)
09. The Exorcist (William Friedkin, 1973)
10. Aliens (James Cameron, 1986)
11. Carlito’s Way (Brian de Palma, 1993)