Betreff: Re: Disney kauft Lucasfilm
Na ja Leusel, für einzelne Leutchen, denen der aktuelle Kurs des Franchise nicht gefällt, ist es eben gestorben. Ist nicht anders, als damals, als GL die PT "verbrach". Da haben auch viele das Ende von SW prophezeit und wie es zerstört würde und so weiter.
Schon die Zylonen wusste, ist alles schon Mal passiert, wird wieder passieren.

Für mich endete SW weitestgehend mit dem Band 18 der NJO. Alles danach war wenig interessant und die Filme, mein Gott, eine nette Gelegenheit kostümiert ins Kino zu gehen und außerdem beleben sie das Fandom wieder um viel Diskussionsstoff. Die Streitereien nach dem "wahren SW" gabs ja schon immer und ich find die heute nur noch amüsant anzuschauen. Disney mag nicht alles richtig machen, aber das war schon vor Disney so. So lang ein paar Dinge dabei sind, die mir gefallen, pick ich sie mir raus. Alles andere ist Beiwerk, oder meine Zeit nicht wert.
Ähnliches passierte ja auch mit Indy, braucht man nur mal hier im Forum buddeln gehen, was gab es da für emotionale Diskussionen zu Teil IV. Wobei die in anderen Foren noch viel extremer geführt wurden und all das, wo doch GL und Lucasfilm noch die Hand drauf hatten. Wetten die stürzen sich auf Disney wie die Fliegen auf einen Haufen, ums zu verreißen, anzugreifen und manche Flamer von damals werden dann sogar angekrochen kommen und Indy IV loben. Auch das kann man heute in Bezug auf die PT im SW Fandom sehen. Ironie der Geschichte sozusagen.
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 12.03.2018, 20:29 von Dark Hunter.