Komplettes Thema anzeigen 21.01.2018, 17:57
Aldridge Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Neues von Indy 5 (?!)
Zitat von Kukulcan:
Hätte er richtig Bock auf Indy 4 gehabt, hätte er ihn 2 oder 3 Jahre nach LC gemacht. Komische Richtung, in die sich die Diskussion entwickelt. Hätte er keinen Bock, hätte er Disney auch sagen können, dass sie direkt mit einem Reboot weitermachen können.

Bei Indy 4 waren auch noch Lucas und Ford mit im Boot. Lucas hatte sich erst um seine Indy-Serie und dann um die Prequels gekümmert. Und Ford hatte irgendwann Lust daran gefunden, mit Pollack zu drehen. Wusste nicht, dass es eine komische Richtung ist, wenn ich einfach nur meinen Eindruck wiedergebe. Zwinkernder Smiley

Zitat von Plissken:
An der ganzen Sache hängt ja nicht nur Spielberg. Das Studio muss gemietet, die Mitarbeiter eingestellt werden (die müssen auch erstmal Zeit haben). Kulissen und Requisiten müssen hergestellt werden, usw..
Eine etwas konkretere Planung ist da schon von Nöten und kann nicht mal eben so nebenbei organisiert werden, nur weil Mr. Spielberg grade Lust hat.
Auf jeden Fall liest sich der Kommentar so, dass Spielberg ein Projekt zur Seite schiebt, wenn ein Interessanteres vorbeikommt. Und da Indy erst 2020 kommen soll, sieht er darin wohl noch keine Priorität...

Genau das ist der Punkt: Wenn was Interessanteres dazwischen kommt, also worauf er mehr Bock hat. So etwas wie The Post dreht er, weil er es interessant findet, nicht weil ihn ein Studio dazu zwingt. Der Mann hat eine eigene Produktionsfirm und genug Einfluss, um machen zu können, was ihn interessiert.