Betreff: Re: Indiana Jones and the lost Island of the Nephilim
Off-Topic:
@Pascal: Das ist in dem Bonus-Teil zu Raiders zu sehen und dort erzählt unter anderem eben das ein älterer Herr (englischer Akzent), der wohl (auch) location scout-mäßig unterwegs war; den Namen kann ich dir gerade nicht sagen...
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 07.11.2017, 16:16 von treasurelane.