Betreff: Indiana Jones and the lost Island of the Nephilim
Letztens habe ich mir "Kong-Skull Island" angesehen und folgendes kam mir in den Sinn. Der Film spielt zum Ende des Vietnam-Krieges also in der selben Zeit in der Indy 5 aufgrund Fords Alter spielen wird. Interessant fand ich , wie argumentiert wurde, dass es in den End-60ern noch schwarze Flecken auf der Landkarte gab: Ein ewiger, undurchdringbarer Gewittersturm, der eine Insel umgibt.
Die Szenerie erinnerte mich stark an Indiana Jones.
Nun mixe man King Kong, Riesen, die 1960er, Indiana Jones und ein
biblisches Thema, Hünengräber und man kommt auf:
Indiana Jones und die verlorene Insel der Nephilim
https://www.youtube.com/watch?v=-I7QxmvlYFs
und folgendes Kopfkino:
Dateianhänge:
aa003.jpg
Downloads: 684
Dateigröße: 472,39 KB
00dd.jpg
Downloads: 540
Dateigröße: 32,34 KB
aa001.jpg
Downloads: 558
Dateigröße: 72,05 KB
aa002.jpg
Downloads: 1437
Dateigröße: 40,33 KB
06.png
Downloads: 1031
Dateigröße: 272,21 KB
HG
Dieser Beitrag wurde
5
mal editiert, das letzte Mal am 21.08.2017, 01:07 von Valeska.