Komplettes Thema anzeigen 20.08.2017, 23:53
Valeska Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 23.04.2010
Wohnort: Niedersachsen und Nordhessen


Betreff: Indiana Jones and the lost Island of the Nephilim
Letztens habe ich mir "Kong-Skull Island" angesehen und folgendes kam mir in den Sinn. Der Film spielt zum Ende des Vietnam-Krieges also in der selben Zeit in der Indy 5 aufgrund Fords Alter spielen wird. Interessant fand ich , wie argumentiert wurde, dass es in den End-60ern noch schwarze Flecken auf der Landkarte gab: Ein ewiger, undurchdringbarer Gewittersturm, der eine Insel umgibt.
Die Szenerie erinnerte mich stark an Indiana Jones.
Nun mixe man King Kong, Riesen, die 1960er, Indiana Jones und ein biblisches Thema, Hünengräber und man kommt auf:

Indiana Jones und die verlorene Insel der Nephilim

YouTube https://www.youtube.com/watch?v=-I7QxmvlYFs



und folgendes Kopfkino:

Dateianhänge:
002_Key_Storm_150608_v02B2_ZB.jpg
Downloads: 641
Dateigröße: 387,54 KB
aa003.jpg
Downloads: 684
Dateigröße: 472,39 KB
00dd.jpg
Downloads: 540
Dateigröße: 32,34 KB
aa001.jpg
Downloads: 558
Dateigröße: 72,05 KB
aa002.jpg
Downloads: 1437
Dateigröße: 40,33 KB
06.png
Downloads: 1031
Dateigröße: 272,21 KB
Giant01.jpg
Downloads: 807
Dateigröße: 128,50 KB
jakub-rozalski-kong-river-jrs.jpg
Downloads: 629
Dateigröße: 226,13 KB
Huenengrab.jpg
Downloads: 618
Dateigröße: 125,89 KB


HG
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, das letzte Mal am 21.08.2017, 01:07 von Valeska.