Komplettes Thema anzeigen 11.07.2017, 23:09
horner1980 Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 11.01.2014
Wohnort: Fürstenzell


Betreff: Re: Film-Musik Thread
Tue ich auch nicht, daher hab ich von Anfang beschlossen, auch um etwas "Abstand" zwischen dem "rejected" und den "used" Score zu bekommen, die einfach zu trennen. Ich denke, das ist auch der bessere Weg. Geld machen mit "Breakdown".. denke ich eher nicht, dafür ist der Film dazu zu unbekannt.
Aber auch da Ausnahmen: "Wyatt Earp" dauert auch zwei Stunden und die vergehen bei dieser Musik wie im Flug. Glaube mittlerweile sogar die ersten beiden CDs schon 2-3 Mal angehört. Selbst der komplette Score von "ID4" ist eine Wucht und ein Spaß, den zu lauschen.

Derzeit kommen bei mir eher tausend Fragezeichen, wenn ich an einen der aktuellen LLL-Veröffentlichungen denke: "Unlawful Entry".. ein Score von Horner, der sogar unter den meisten Horner-Fans als sein schlechtester Score gilt. Meine einzige Vermutung liegt hier, dass sie den eventuell veröffentlichen mussten, um damit die Lizenz für etwas anderes zu bekommen. Aber würd mich stark überraschen, wenn dieser schnell verkauft wird Zwinkernder Smiley
"Music is the most direct path to the human heart."

Steven Spielberg