Betreff: Re: DAS bag strap buckle???
Ich denke nicht... Ist jedenfalls nicht mein Ziel. Ich hatte auch überhaupt nicht vor die buckles anzubieten, aber ich wollte selber gerne eines haben das akkurat ist und die gab es nunmal nicht. Bei den Hemden war das einzig akkurate Teil vollkommen überteuert und bei meinem Lieblingsgear (dem Hut) habe ich mir mit meiner Pingeligkeit sozusagen mein eigenes Grab geschaufelt ;). Bei den Pistolenhalftern war ich mit den anderen Angeboten auch nicht zufrieden. Die Hüte sind bei mir aber das A&O und sie sind das einzige was ich selber mache. Bei den Ledersachen habe ich aber jemanden gefunden der damit genau so versessen ist, wie ich mit den Hüten und das Talent will ich natürlich gerne in Anspruch nehmen, um die Marke Adventurebilt weiterhin zu festigen und mit hochwertigem gear in Verbindung zu bringen. Beim bagstrap ist es eigentlich nur eine Ergänzung zum Buckle, denn das MBA ist ja wirklich gut wie es ist (wenn auch sehr teuer). Ein Hemd ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und darf daher auch gerne aus China kommen. Man kann mir vielleicht einbilden dass jemand wie Indy nur einen Hut, eine Peitsche und ein Pistolenhalfter gehabt hätte. Aber nur EIN Hemd?
Bei den Peitschen leisten Pagey und David Morgan vorzügliche Arbeit. Warum also noch eine AB Peitsche anbieten? - Ist ja alles da. Der Originalhersteller und eine ausgezeichnete Replik. Auch bei den Jacken gibt es eine super Auswahl.
Die Hosen von NH finde ich allerdings zu teuer und die Aldens sind auch nicht mehr was sie mal waren und die gunbelts die es so gibt sind nicht 100% akkurat und sowieso
Gruß,
Marc