Komplettes Thema anzeigen 07.06.2017, 16:19
Mile Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.01.2013
Wohnort: S-H


Betreff: Re: Neues Buch: Die Nr. 1
Zitat von Kalmanitas:
Comic Con San Diego? Das müsste ja was für mich sein... 😀

Das hoffe ich doch. Zwinkernder Smiley

@Mola: Jawohl, wird gemacht. Thumbs up
André