Komplettes Thema anzeigen 02.06.2017, 18:43
Plissken Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 30.10.2007
Wohnort: -


Betreff: Re: Neues Buch: Die Nr. 1
Oh, da freue mich aber. Vielen Dank.
Lustigerweise lag im Nebenzimmer eine Repro rum Zwinkernder Smiley

Dateianhänge:
2017-06-02 18.41.44.png
Downloads: 222
Dateigröße: 840,16 KB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 02.06.2017, 18:43 von Plissken.