Komplettes Thema anzeigen 02.06.2017, 14:08
Indy2Go Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.01.2011
Wohnort: Xanadu


Betreff: Re: Neues Buch: Die Nr. 1
Zitat von Mile:
Plissken hat recht. Obwohl Detective Comics auch eine gute Wahl gewesen wäre, nur leider hat Batman seinen ersten Auftritt erst in Nr. 27, das klingt einfach nicht so gut wie Nr. 1 Lachender Smiley

Upps, daran hatte ich gar nicht gedacht. Dann Glückwunsch an Plissken.
Marc S.
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss.