Plissken hat recht. Obwohl Detective Comics auch eine gute Wahl gewesen wäre, nur leider hat Batman seinen ersten Auftritt erst in Nr. 27, das klingt einfach nicht so gut wie Nr. 1
Upps, daran hatte ich gar nicht gedacht. Dann Glückwunsch an Plissken.