Betreff: Re: Neues Buch: Die Nr. 1
Ja, seit Anfang des Jahres bin ich hauptberuflich freiberuflicher Autor. Klappt ganz gut. Aber der Output muss auch stimmen, das heißt, alle 3 bis 4 Monate muss was neues kommen. Es sei denn, ich habe zwischendrin mal einen Megahit ...

Aber ich habe noch soviele Projekte, da geht mir der Stoff zum Schreiben so schnell nicht aus.
Mit Adels- und Arztromanen habe ich nix am Hut. Höchstens John Sinclair würde mich reizen, aber da kommt man nicht so ohne weiteres ran. Bisher reichen meine eigenen Bücher zum Glück auch.
André