Betreff: Re: Neues Buch: Die Nr. 1
Plissken hat recht. Obwohl Detective Comics auch eine gute Wahl gewesen wäre, nur leider hat Batman seinen ersten Auftritt erst in Nr. 27, das klingt einfach nicht so gut wie Nr. 1
Also, Plissken, ich kontaktiere dich, sobald ich die Taschenbücher vorliegen habe wegen allem weiteren.
André