Komplettes Thema anzeigen 02.06.2017, 09:03
Mile Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.01.2013
Wohnort: S-H


Betreff: Re: Neues Buch: Die Nr. 1
Plissken hat recht. Obwohl Detective Comics auch eine gute Wahl gewesen wäre, nur leider hat Batman seinen ersten Auftritt erst in Nr. 27, das klingt einfach nicht so gut wie Nr. 1 Lachender Smiley

Also, Plissken, ich kontaktiere dich, sobald ich die Taschenbücher vorliegen habe wegen allem weiteren.
André