Indy2Go
Mitglied
Dabei seit: 16.01.2011
Wohnort: Xanadu
Betreff:
Re: Neues Buch: Die Nr. 1
Absolut, sehr interessante Prämisse!
Ich tippe auf Detective Comics Vol 1 - da würden sich einige Parallelen zur Hauptfigur und Batman anbieten...
Marc S.
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss.