Komplettes Thema anzeigen 01.06.2017, 21:39
Indy2Go Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.01.2011
Wohnort: Xanadu


Betreff: Re: Neues Buch: Die Nr. 1
Absolut, sehr interessante Prämisse!

Ich tippe auf Detective Comics Vol 1 - da würden sich einige Parallelen zur Hauptfigur und Batman anbieten... Grinsender Smiley
Marc S.
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss.