Betreff: Re: Star Trek
Zitat von Aldridge:Die Hauptdarstellerin sieht aus wie Angela Bassett. Wer ist denn das?
Mich nervt der Prequel-Ansatz irgendwie doch mehr als gedacht. Immer davor, davor, davor. So als hätten die Leute wirklich Angst, mal etwas logisch weiterzuentwickeln und was Neues zu präsentieren. Warum dann nicht gleich ne fünfte Staffel Enterprise mit Scott Bakula...? 
Die Hauptdarstellerin ist Sonequa Martin-Green (die Sasha aus "The Walking Dead").
Eine fünfte Staffel von ENTERPRISE? da hätte ich nichts dagegen. Ich mag die Serie sehr, sogar noch mehr als die Classic-Serie, die für mich eher die schwächste Star Trek-Serie ist. Bin halt ein echter Rick Berman-Guy

Jedoch Berman hat sich nach dem Ende von Enterprise komplett aus allem zurückgezogen und Bakula ist mittlerweile Hauptdarsteller einer anderen Serie und das sogar erfolgreich: NCIS: New Orleans.
Zitat:So viel Lensflare Einsatz gibt es da nicht und Lensflares sind weder ein Abrams Copyright noch schieben sie etwas von einer Timeline in eine andere. Dass Klingonen bei Abrams anders aussehen als in alten Serien ist doch wohl eher eine Designfrage als eine Frage der Zeitlinie. Ist ja nicht so, dass sie in TOS und späteren Serien gleich ausgesehen hätten.
Die Lens Flares sind eindeutig ala J.J. Abrams eingesetzt und damit einer von 2 Fakten, dass die vorherigen gemachten Aussagen allesamt einfach nicht stimmen. Der zweite Fakt ist das Design der Klingonen, welches aus dem Reboot stammt. Damit ist das Design der Klingonen eindeutig die Kelvin-Timeline. Man wollte sich eindeutig abgrenzen vom Reboot und rein vom Design ging das schon mal ganz schön in die Hose.
Aber eventuell ist der Trailer ja nur mal ein Test, um die Reaktionen der Fans zu testen. Diese, was ich so mitbekommen habe, sind eher negativ. Die positiven Meinungen sind eher in der Minderheit.
"Music is the most direct path to the human heart."
Steven Spielberg