Komplettes Thema anzeigen 21.03.2017, 21:43
Kayley Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 25.09.2015
Wohnort: -


Betreff: Re: Der letzte Film
Beauty and the Beast

Jajajaaaaa... Mädchenkram! War trotzdem toll! Ich fühlte mich ein bisschen nach 1991 zurückversetzt und habe beinahe jeden Moment so mitgefühlt wie damals.
Alles in allem lebt der Film natürlich von der Erinnerung an das Zeichentrick-Original, aber auch einige Neuerungen (Emma's Belle hat eine deutlich stärkere Frauenrolle als die damalige, auch wenn diese schon als mutig und selbstbewußt galt / die "kurz vor Schluss-Szene" hat mich sowas von zum Heulen gebracht!), einige eingefügte Späße und neue / veränderte Songs machten einen guten Eindruck auf mich.
Vor allem herauszuheben sind wohl die schauspielerischen Leistungen von Luke Evans, den ich trotz der eher unsympathischen Rolle einfach klasse fand, sowie die Mimik des Biestes. Emma W. hat für meinen Geschmack nicht gerade viel abgeliefert, aber sie ist so wunderhübsch, dass ich ihr das mal verzeihe ;). Auch Kevin Kline hat mich überzeugt.
Und wenn am Ende die Musik ganz langsam anspielt und Madame Potts mit "Märchen schreibt die Zeit..." beginnt, ist eh alles gut *Tränchen wegwisch*.
"X" never, ever marks the spot.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 21.03.2017, 21:43 von Kayley.